NEWS - Reiter Blicke

Juni 2018: Spatenstich Mietprojekt "Prinz Heinrich"

Baufortschritt "Innerhof" in Andritz

Heinrichstraße -  Exklusives für Studenten! Wohnen im PRINZ HEINRICH ...

Vogelperspektive: Himmelreichweg

Mission completed: Dezember 2016 - Übergabe
Mission completed: Dezember 2016 - Übergabe

Energieeffizientes Wohnprojekt "Himmelreich"

Spatenstich am Himmelreich

Spatenstich am Himmelreich
02.Feber 2016: Projekt: Himmelreich; DI Johann Tarbauer (Bauherr), Sigi Müller (Polier), Ing. Herbert Ofner (GF Ofner Bau), DI Harald Reiter (Bauherr)

Energiebaumeister Comic

Reiter GmbH - energiebaumeister.at
Reiter GmbH - energiebaumeister.at

VIDEO-Impressionen: Wohnprojekt Am Stadlgrund

Mai 2015: Übergabe Am Stadlgrund -  erfolgt

Mai 2015: Unter dem Motto einziehen und wohlfühlen stand die Übergabe des Wohnprojekts Am Stadlgrund in  Andritz.
Mai 2015: Unter dem Motto einziehen und wohlfühlen stand die Übergabe des Wohnprojekts Am Stadlgrund in Andritz.

Wohnprojekt Am Stadlgrund in Andritz

Mai 2015: BILDER VON DER BAUSTELLE (Andritz)
Mai 2015: BILDER VON DER BAUSTELLE (Andritz)

Energiegutachten von Reiter

hier mehr zum Thema Energieausweis unter: gebäudedoktor.at
hier mehr zum Thema Energieausweis unter: gebäudedoktor.at

Photovoltaik von Reiter

20.12.2013: Photovoltaik und Windkraft für den Plabutschtunnel
20.12.2013: Photovoltaik und Windkraft für den Plabutschtunnel

aktualisiert am: 27.06.2018

Teamassistent/-in für 25h bis 30h pro Woche

Das Unternehmen

Die Reiter GmbH ist eines der führenden Büros in der Steiermark im Bereich des energieeffizienten Bauens und als Sachverständigenbüro für die Erstellung von Energieausweisen, Schimmel- und Baumängelgutachten sowie Objektsicherheitsprüfungen tätig.

 

Zur administrativen und organisatorischen Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/einen engagierte/n Teamassistent/in.

Ihre Aufgaben

Zu Ihren Aufgabenbereichen gehören:

  • Administrative und organisatorische Unterstützung des gesamten Teams
  • Klassische Assistenzaufgaben, wie Terminkoordination, Telefonbetreuung, Postbearbeitung, interne und externe Korrespondenz, vorbereiten von Unterlagen für Gutachtenerstellung
  • Gestaltung und Aktualisierung unserer Homepages (www.gebäudedoktor.at, www.energiebaumeister.at und www.bundesförderung.at)
  • Betreuung der Social-Media-Kanäle und Koordinierung von Werbemaßnahmen
  • Vorbereitung von Unterlagen für Vorträge und Seminare

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS, HBLA, HAK o.ä.)
  • mehrjährige Berufserfahrung in der Back Office Organisation
  • versiert im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power-Point, Outlook), Erfahrung mit Grafikprogrammen von Vorteil
  • Sehr gute Rechtschreibkenntnisse
  • Planungs- und Organisationsgeschick
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Verlässlichkeit, Genauigkeit
  • dienstleistungsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
  • ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Führerschein B

Wir bieten

abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen und zielstrebigen Team, in dem Sie eigenverantwortlich arbeiten können und wobei Sie Ihre Kommunikationsfähigkeit wesentlich unterstützen wird!

 

Für diese Stelle gilt ein Mindestgrundgehalt lt. Kollektivvertrag Angestellte im Bau von brutto € 1.956.- monatlich auf Vollzeitbasis. Je nach Erfahrung und Berufsausbildung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

 

Ihre Bewerbung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (inklusive Motivationsschreiben, Lebenslauf, Dienstzeugnisse) an office@reiter-gmbh.com